ThyssenKrupp Plastics

Relaunch Internetauftritt

01 Anforderung

  • Von Belgien bis Italien – Relaunch von 8 Länderseiten für ThyssenKrupp Plastics
  • Größte Herausforderung: die extrem umfangreiche Produktwelt, für den Kunden erfassbar- und navigierbar aufbereiten.

 

02 Rahmenbedingungen

  • Einsatz des Redaktionssystems Typo 3
  • Einbeziehung von bereits bestehenden technischen Tools
  • Gewährleistung, dass zukünftig neu entwickelte Tools auf allen Seiten ausgerollt werden können

 

03 Umsetzung

  • Hohe Usability auf allen Ebenen
  • Emotionalisierung über plakative Vorstellung von Projekten
  • Klickwege werden genutzt, um den Kunden auf Innovationen und neue Produkte aufmerksam zu machen
  • Regelmäßige Aktualisierung des Contents binden Besucher

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern.

» Akzeptieren » Datenschutz