Westpfalz-Klinikum GmbH

Mit neuem Gesicht im Netz.

Mit neuem Gesicht im Netz.

„Moderne Medizin mit menschlichem Gesicht“ – so lautet der Slogan des Westpfalz-Klinikums, welcher die Haltung der Pfleger, Ärzte und aller Mitarbeiter des Klinikums auf den Punkt bringt.

Mit 4.000 Mitarbeitern, 1.371 Betten und 40 Kliniken sowie vier Standorten ist das Westpfalz-Klinikum der große Zentralversorger der Region.

Der neue Internetaufritt soll Leistungen und das starke Profil Patienten und Besuchern selbstbewusst transportieren.

Kick-Off Workshop im Fußballstation des 1.FCK, mit dem Ziel die konzeptionellen Grundlagen für den neuen Internetauftritt des Klinikums zu legen.

Mit dabei waren:

  • 40 motivierte Pfleger, Ärzte und kaufmännische Mitarbeiter
  • 8 Spezialisten aus den Bereichen Kreation und Online
  • 22 Spieler, denen wir nach der Mittagspause beim Spiel zusehen konnten

Verantwortliches Team:

  • Sarah Biebl, Projektmanagement
  • Jonas Veltman, Assistenz
  • Marc Reinshagen, Konzeption
  • Salvatore DeCaro, Art Direktion & Grafik
  • Michael Schütz, Programmierung
  • Petra Winkler, Text

Kontakt: Sarah Biebl sb@reinshagen-hartung.de